Reiki Abende

Meine Reiki Abende finden unregelmäßig statt. Im Abstand von 1 - 3 Monaten. Wenn Du gerne am nächsten Reiki Abend mit dabei wärst, dann melde Dich gerne bei mir.

Reiki Treffen

Reiki Abende

Mir liegt sehr viel an einem persönlichen Kontakt zu Schülern und Klienten. Um die Schüler weiter auf Ihren Reiki-Weg zu begleiten biete ich regelmäßig Reiki-Treffen an. Wir tauschen uns dabei in einer kleinen Runde aus, berichten über aktuelle Themen und haben genügend Zeit für gegenseitige Reiki-Behandlungen. Jeder ist zu den Treffen herzlich Willkommen. Auch Reiki-Praktizierende, die nicht von mir eingeweiht wurden und Leute, die noch keine Einweihung in Reiki haben.

(Preis: 15 Euro)

Reiki Informationsveranstaltungen

Ich biete regelmäßig und an verschiedenen Orten Informationsveranstaltungen zu Reiki an. Dabei kannst Du Dich in ruhiger Atmosphäre über Reiki informieren. Ich berichte dabei über die Heilwirkung von Reiki, die Philosophie, die Geschichte, die Hintergründe und Ausbildungsmöglichkeiten. Du hast in diesem Rahmen auch genügend Zeit, Fragen zu stellen, die ich gerne beantworte. Wenn Du für Dich, Deine Familie und Freunde eine Reiki-Informationsrunde organisieren möchtest, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

20180421_094246_1525636628000_edited.jpg
20161204_091050.jpg