Reiki 1 Seminar

Zur Zeit habe ich noch keinen Termin für das nächste Reiki 1 Seminar festgelegt. Würdest Du gerne die Reiki Heilung lernen, dann melde Dich bei mir und wir können gemeinsam einen Termin für das nächste Seminar finden.

Reiki Ausbildung

Als Reiki-Meister gebe ich die Reiki-Heilmethode an Schüler weiter. Gerne nehme ich neue Schüler an und freue mich darüber, sie in die Heilkunst mit Reiki einzuführen.

 

Wenn Du das Bedürfnis spürst, mit Reiki in Kontakt zu kommen, Dich selbst und auch andere Personen zu heilen und auf dem Weg des persönlichen und spirituellen Wachstums voranzuschreiten, nimm gerne Kontakt mit mir auf. Du bist herzlich willkommen.

Jeder kann lernen, mit Reiki zu heilen. Du musst dazu weder hellsichtig sein, noch ist es notwendig, dass Du medizinische, gesundheitliche oder heilerische Vorkenntnisse hast. Die Lebensenergie Reiki fließt in jedem von uns. Um die Reiki-Heilkunst zu erlernen benötigst Du lediglich den Wunsch, Dich mit der universellen Lebensenergie verbinden und die heilende Wirkung von Reiki erfahren zu wollen. Es ist dazu kein Lesen, Lernen und Studieren nötig. Die Heilung mit Reiki ist keine intellektuelle Methode sondern ein Erfahrungsschatz, der entdeckt und erlebt werden kann.

Wenn Du mit Reiki in Kontakt kommen und die Heilung mit Reiki lernen willst, kann ein autorisierter Reiki-Meister das natürliche System der Reiki Heilung an Dich weitergeben. Reiki wird traditionell in drei Graden unterrichtet, wobei die Einweihung in jeden Grad im Rahmen eines Wochenendseminars stattfindet. Die Energiekanäle werden dabei geöffnet, damit der Kontakt zur Reiki-Energie hergestellt werden kann. Von diesem Moment an kannst Du Dich selbst und andere mit Reiki heilen.


Reiki_edited.jpg
20161204_090622_edited.jpg
dales 006_edited.jpg
file3021341154406_edited.jpg
Buddha-quadrat_edited.jpg

Drei Reiki Grade

Erster Grad (Reiki 1)

Wenn Du Reiki in Dein Leben holen möchten und lernen möchtest, Dich selbst und andere Personen mit Reiki zu behandeln, dann kannst Du Dich gerne zu einem meiner Reiki 1 Seminare anmelden. Mit dem ersten Grad erlernt man die Grundlagen der Reiki-Heilung. Ich mache Dich mit der Reiki-Philosophie vertraut und zeige Dir, wie Du Reiki-Behandlungen (an Dir selbst und auch mit anderen) durchführen kannst. Du kommst mit Reiki in Kontakt, erlebst und erlernst den Umgang mit der Lebensenergie. Das Seminar zur Einweihung in den ersten Grad findet in vier Blöcken zu je 3 Stunden an vier aufeinanderfolgenden Tagen statt. Meine Seminare haben einen persönlichen Charakter und finden in kleinen Gruppen statt. Nach dem Seminar kannst Du Dich selbst und andere mit Reiki behandeln. Du lädst Reiki in Dein Leben ein und die Lebensenergie wird Dich von da an auf allen Wegen begleiten. (Seminargebühr: 150 Euro)

Zweiter Grad (Reiki 2)

Wenn Du in den ersten Grad eingeweiht bist und Deine Erfahrung mit der Reiki-Energie und Reiki-Behandlungen gesammelt haben, kannst Du im zweiten Grad Deine Reiki-Praxis vertiefen. Im Wochenendseminar zum zweiten Grad lernst Du drei geheim gehaltene Symbole und Mantren kennen (Verstärkung, Mental- und Fernheilung), die Dir das Sammeln von Erfahrung mit den unsichtbaren Dimensionen des Menschseins ermöglichen. (Seminargebühr: 500 Euro)

Meistergrad

Nach intensivem Praktizieren und Heilen mit Reiki kannst Du den Wunsch verspüren, als Reiki-Meister die Reiki-Linie weiter zu tragen und Reiki an Schüler weiter zu geben. Dazu ist die Ausbildung und Einweihung in den Meistergrad notwendig. Einweihungen in den Meistergrad erfolgen nach individueller Absprache und nach einer entsprechenden Reifung und Entwicklung des Reiki-Schülers auf dem Reiki-Weg.